Spielbericht 2. Mannschaft gegen Leitersweiler

Spiel gegen Leitersweiler

Am vergangenen Spieltag war man beim SV Leitersweiler zu Gast. Es war auch ein Wiedersehen mit unserem Ex Coach Frank Lenhardt.

Auf schwierigem Geläuf konnte man nicht an die Leistung der letzten Woche anknüpfen.

Mit der fehlenden Aggressivität und immer wieder nicht konstanten Leistungen gewinnt man auch gegen die Teams im Tabellenkeller keine Spiele.

Am Ende verlor man diese Partie mit 2:1. Torschütze war Nico Wilhelm.

Am Samstag erwartet man Zuhause um 18:15 Uhr den VFR Otzenhausen.

Die Gäste stehen momentan auf Platz 2. 

Mit einer verbesserten Leistung und einer anderen Spielweise ist auch in diesem Spiel was zählbares drin.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert