3. Tag im Fussballcamp des SV Hasborn

Tag 3 und damit letzter Tag unseres Fußballcamps🔴⚪️

Bei ungewohnt strahlendem Sonnenschein hielt es die Kids beim Treffpunkt nicht mehr und sie flogen sofort auf den Kunstrasenplatz aus ⚽️

Es kam schließlich der ehemalige Nationalspieler Philipp Wollscheid, welcher mit allen Gruppen bis zur Mittagspause fleißig trainierte.

Nach kurzer Stärkung riss es die Kids wieder nach draußen, schließlich wollten alle das gute Wetter ausnutzen. Am Mittag absolvierten alle Kids das DFB-Fußballabzeichen. Herzlichen Glückwunsch an alle Kids.

Zum Abschlussturnier besuchte uns dann noch unser Eismann Franco, ehe der letzte Tag dann doch gewohnt mit ein paar Tropfen Regen endete.

Ein Wahnsinns-Camp wie wir fanden, da konnte das regnerische Wetter auch nichts dran ändern.

„Können wir nächstes Jahr wieder kommen?“, war sicherlich das größte Lob, das wir aus der Veranstaltung mitnehmen konnten und gleichzeitig die Verpflichtung für nächstes Jahr 😊

Ein riesiges Lob geht an euch liebe Kids, ihr habt so stark trainiert und wart immer voll motiviert bei der Sache.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, die ARAG Hauptgeschäftsstelle Saarbrücken, Schwollener Sprudel, IKK Südwest, Marco Heckmann, Globus St. Wendel und den Edeka Markt Hasborn mit Frau Jacobs.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Trainer und Helfer, ohne die ein solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Eine Unterhaltung beginnen