2. Tag im Fussballcamp des SV Hasborn

Leider meinte der Wettergott es immer noch nicht gut mit uns und der Regen ließ auch nicht am zweiten Tag nach.
Dennoch trainierten die Kids voll motiviert und mit viel Freude und Spaß in ihren Gruppen.
Dribbeln, passen oder auch Koordination standen heute neben vielen Spielformen auf dem Plan.
Eine kurze Pause im Trockenen und eine wärmende Mahlzeit, ehe es am Nachmittag mit ein wenig weniger Regen weiter auf dem Platz ging. Dabei mischte sich sogar ein Trainer mit der höchsten Trainerlizenz überhaupt, der UEFA Pro-Lizenz, Martin Forkel, unter uns.

Liebe Kids, ganz klasse, wie ihr dem Wetter trotzt und mit wie viel Freude ihr bei der Sache seid.
Danke an die Trainer des heutigen Tages, Christian Lensch, Luca Jäckel, Wolfgang Alt, Michael Rauber, Bernd Rohrbacher, Jens Thurnes und Martin Forkel.

Weiter ging es am Freitag, wo bei bestem Wetter am Morgen trainiert wurde, ehe am Nachmittag das DFB-Fußballabzeichen anstand.
⚽️⚽️⚽️

Eine Unterhaltung beginnen