Heute geht´s für unseren Torjäger Johannes Gemmel mit seinem Team um Christian Lensch zum Aufsteiger nach Limbach. Der Ortsteil ist einer von nur drei Teilen der Gemeinde Kirkel (nebenKirkel-Neuhäusel und Altstadt) und aktuell mit einem 4. Tabellenplatz der best platzierte Aufsteiger in der Saarlandliga.
Zudem konnten sich die Limbacher am Mittwoch im Saarlandpokal noch mit 2:0 in Bous durchsetzen.
Limbach war bis zur Gebietsreform am 1.1.1974 (die meisten unserer Mitglieder werden sich erinnern ;-)) noch eine eigenständige Gemeinde.
Vor der Saison kamen Lucca Heim und Finn Ungerbühler von Homburg zum Aufsteiger, weiterhin Dustin Lill von Ottweiler-Steinbach und Johannes Born von Marpingen. Letzter Zugang für die Palatia war Lasse Eckstein, der von Elversberg kam.
Die Limbacher haben bisher eine starke Saison gespielt, mussten aber im letzten Heimspiel gegen den FC Rastpfuhl eine 3:4 Niederlage hinnehmen.
Das letzte Aufeinandertreffen von unseren Rot-Weissen mit Limbach endete im Waldstadion mit 0:0.
Anstoß in Limbach ist heute bereits um 14:30 Uhr.
Zur gleichen Zeit geht´s für unsere zweite Mannschaft nach Otzenhausen. Der Verein für Rasenspiele fegte neulich den TuS Fürth mit 6:1 vom heimischen Platz, hatte aber die Spiele vorher teils hohe Niederlagen einstecken müssen. Hier ist alles drin!
Augenblicklich sind wir Tabellennachbarn im letzten Drittel der Tabelle mit 3 Punkten Vorsprung für unsere Zwoot. Hier können wir heute wichtige Punkte auf die Verfolger gutmachen!