Spielbericht 1. Mannschaft gegen Primstal

Am letzten Freitag stand das Derby gegen den VfL Primstal an.

Nach zunächst zerfahrenem Beginn bekamen wir das Spiel so nach 15min in den Griff. Von diesem Zeitpunkt bis zur Halbzeit spielte nur noch der RWH und führte zur Halbzeit durch Tore von Johannes Gemmel (2x) und Lukas Hasenfratz hochverdient mit 3:0.

In der 2. Halbzeit ließ es die Mannschaft etwas ruhiger angehen und wurde prompt durch das 3:1 bestraft.

Nach diesem Tor wirkte die Mannschaft wieder konzentrierter und ließ keine nennenswerten Chancen mehr zu. Im Umschaltspiel fehlte aber in der ein oder anderen Aktion die Genauigkeit im Passspiel, so dass es am Ende bei einem verdienten 3:1 Erfolg blieb.

Durch diesen Sieg konnte wir den 4.Tabellenplatz mit nunmehr 51 Punkten festigen.

Am Wochenende steht nun das Spiel bei Bliesmengen-Bolchen an. Diese rangieren mit derzeit 26 Punkten auf dem 16.Tabellenplatz und befinden sich somit in aktueller Abstiegsgefahr.

Es wird mit Sicherheit wieder kein einfaches Spiel für uns, dennoch wollen wir versuchen, die 3 Punkte mitzunehmen.

Heiko Wilhelm

Trainer RWH
Anmerkung der Redaktion: Das Spiel verfolgten 750 Zuschauer

1. Hallo zusammen,
    Die neue Webseite finde ich sehr gut.
    Aber für mich ist das entscheidende,dass ich heute am Sonntagmorgen,was über das Spiel gestern lesen kann.

1. Hallo Wolfgang, danke füe dein Feedback. Wir fordern nach dem Spiel in der Regel den Bericht der Trainer an, die wir dann veröffentlichen, sobald diese vorliegen. Die Ergebnisse können wir gerne direkt nach dem Spiel veröffentlichen, auf die Berichte müssen wir immer etwas warten!

Einer Unterhaltung beitreten